• +49-176-56-83-40-83
  • info@lorgone.org

Gedan KenGeist und sein Freund Mani Manifest

Gedan KenGeist und sein Freund Mani Manifest

Unterm Apfelbaum am See auf ihrer Lieblingsbank grübeln die Beiden über die Herkunft vom Gedankengut… Gedan verrät seinem Freund MANI wo manchmal seine Gedanken her stammen könnten und erklärt ihm zudem,
dass wechselseitige Zuspiel von Innerer und äußerer Welten – Der Schlüssel sei immer „ der Kern der Wahrheit“ und als Fokus auf das stets Beste gelenkt .

Teilen wir diesem wichtigen Hinweis mal auf und machen uns die Bedeutung bewusst. Innere Welten vs äußerer Welten :
Emotionen reagieren im Kern des Menschen auf eingespeicherte Erfahrungen und Erinnerungen aus früheren Zeiten.
Gefühle entstehen durch das zarte und bewusste wahrnehmen unserer Sinneseindrücken im Inneren.

Dahin gegen empfangen wir durch „äußerer Empfindungen“ als direkte Reaktion auf Die Sinnesdrücke der Haut, zum Beispiel bei einem Windhauch.

Gehen wir jetzt mal auf die Suche nach dem Kern der Wahrheit und stellen es uns vor wie das SchattenQuartett der Fussball Spieler im Scheinwerferlicht.Jeder Spieler hat 4 Schatten um sich herum und nur einen bestimmten Sichtbereich – die reale Wahrnehmung.

Bleiben wir beim Windhauch und werden uns bewusst das dieser von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen wird. Die Reaktionen im Inneren und die bewusst Entscheidung diesen als warm oder kalt, kühl oder erfrischend zu empfinden, bleiben dem Individuum einzigst überlassen.
Emotionen sind demnach Reaktionen der Seelenanteil im Kern, welche gespeicherte InFormationen enthalten. Dieses bewerten dann die Situation nach dem 4 Schatten Prinzip, bei der man auf so viele Faktoren wie möglich reagieren kann und das offensichtliche mit dem unscheinbaren vergleichbar macht.

Bei einem Obstbaum sieht man einen starken Stamm, viele Äste, saftige grüne Blätter, reife bunte Früchte. Wir wissen von einer mächtigen unterirdischen Wurzel und einen Hauch von ihren Zauberkräften zeigen sie uns durch Beobachtungen, wie zum Beispiel aus Blüten, Obst entstehen kann.
Das ein Apfel Kerne hat, auch wenn man diese nicht sofort sieht- wissen wir aus Erfahrungen heraus.

Und wo ist jetzt der Kern der Wahrheit ?
Den muss jeder für sich und immer wieder neu entdecken , – die für ihn einfachste Eselbrücke oder sonstige individuelle Sichtvermerke …

lorgone

♡♡♡♡ oI0org – l03 by oI0♡l0e♡Org ♡♡♡ RandomART ♡♡♡♡ Lovely Organic Energy, ♡♡ Like a no limit power Battery. ♡♡♡ Feel the real power of Love, This unit is now your Stuff!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: